Öffnungszeiten Quartiersbüro

Zur Zeit nur telefonisch erreichbar unter 0157 86366415.

Öffnungszeiten Quartiersbüro

Inhalt

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, liebe Akteure im Quartier,

von Juli 2017 bis Juni 2020 wurde die Quartiersarbeit Oedt/Mülhausen für drei Jahre über Mittel der Stiftung Wohlfahrtspflege gefördert. Dieses Projekt in Trägerschaft des Ev. Altenzentrum Oedt ist nun ausgelaufen. Aber: Es geht weiter! Nach einer kurzen Sommerpause wird das Quartiersmanagement im Rahmen der Städtebauförderung/ISEK Oedt fortgeführt.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bürgerschaftlich Aktiven, den Institutionen, Gruppen und Vereinen sowie der Gemeinde Grefrath für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Es waren drei ereignisreiche Jahre.

Bleiben Sie aktiv!

Nicole Geitner & Maren Rose-Hessler

Rückblick mit Ausblick

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Herzlich Willkommen im Quartiersbüro und Nachbarschaftstreff Oedt/Mülhausen

Wir greifen Ihre Anregungen und Ideen auf, beantworten Fragen und vermitteln Kontakte – ganz im Sinne einer lebendigen und aktiven Nachbarschaft und Quartiersentwicklung.

Jeder, der sich einbringen möchte – ob einmalig oder regelmäßig – ist herzlich willkommen.

Schauen Sie gerne vorbei!        

Die barrierefreien Quartiersräume in der Hochstraße 53 bestehen aus Quartiersbüro und Nachbarschaftstreff. Gefördert wird die Quartiersarbeit für drei Jahre von der Stiftung Wohlfahrtspflege. Start des Projektes in Trägerschaft des Ev. Altenzentrum Oedt war im Juli 2017.